Marc O´Polo

ANSPRUCH.

Als eine der führenden Premium-Modern-Casual-Marken stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte – von den Materialien über das Design bis hin zur Produktion. Dasselbe gilt für unseren Service und unsere Kommunikation. Dieser Anspruch beschreibt unsere allgemeine und strategische Zielsetzung und treibt uns stetig an. Hierfür setzt Marc O’Polo auf eine moderne Infrastruktur, technische Innovationen und ein gesundes Betriebsklima.

VISION

Werner Böck, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Marc O’Polo SE
„Marc O’Polo wird die führende Modern Casual Lifestyle Brand im globalen Premium-Segment mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten.“

THE FREEDOM TO BE YOURSELF.

Geprägt von unserer skandinavischen Herkunft, ist die Marc O’Polo Philosophie von einer liberalen und aufgeschlossenen Haltung bestimmt: „The Freedom to be Yourself“. Vom Umgang mit unseren Mitarbeiter:innen bis hin zu den Produkten, die wir designen – die Freiheit, man selbst zu sein, das ist unser roter Faden.

MARKE

Marc O’Polo steht für einen zeitgenössischen Lifestyle, der authentische Modernität und Innovation mit einem entspannten skandinavischen Spirit verbindet. Langlebige Premium-Qualität, nachhaltiges Design und verantwortungsvolles Handeln stehen dabei im Fokus.

KOLLEKTIONEN

Die Marc O’Polo Lifestyle-Welt umfasst die Divisionen Marc O’Polo Modern Casual, Marc O’Polo DENIM, Marc O’Polo SHOES, Marc O’Polo ACCESSORIES und die Lizenzen BODYWEAR, BEACHWEAR, EYEWEAR, HOME und JUNIOR. Besondere Capsule Collections und Kooperationen mit internationalen Lifestyle-Marken komplettieren das Portfolio und setzen Statements am Puls der Zeit.