Infos zu Bestellungen

Warenverfügbarkeit

 

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

 

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Einkaufswert von 250 €. Es fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € sofern Sie einen Einkaufswert unter 250 € haben. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

 

Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Einkaufswert von 250 €. Es fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 € sofern Sie einen Einkaufswert unter 250 € haben.  Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,90 Euro fällig, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Zahlungsarten

 

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie ab 200€ gratis.

 

Zahlung bei Abholung im Geschäft

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Hartmann Mode GmbH & Co. KG
Friedensplatz 9,
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 10:00 – 18:30
Sa 10:00 – 15:00

 

Auf Rechnung

Bezahlen Sie innerhalb von maximal 8 Werktagen ab Erhalt der Ware bequem per Rechnung. (Nur bei Stammkunden mit Kundennummer möglich)

 

Vorkasse

Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kontoinhaber: Hartmann Mode GmbH & Co.KG
Kontonummer: 4802 4134 03
BLZ: 50190000
Kreditinstitut: Frankfurter Volksbank
SWIFT: FFVBDEFF
IBAN: DE96 5019 0000 4802 4134 03

 

Paypal

Bezahlen Sie einfach, schnell und sicher mit Ihrem PayPal-Konto.

 

Lastschrift

Der Gesamtbestellbetrag wird per SEPA-Lastschrift direkt von deinem Konto abgebucht.

 

Nachnahme

Der Paketzusteller kassiert bei Lieferung der Ware in bar (keine Schecks). Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,90 Euro anfällt, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist.

Rücksendungen

 

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 20 Tagen zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, liegt Ihrem Paket bereits ein vorfrankierter Rücksendeschein bei. Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Friedensplatz 9 in 65428 Rüsselsheim am Main. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos abzüglich der uns entstandenen Portokosten. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft am Friedensplatz 9 in 65428 Rüsselsheim am Main zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit. Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 06142 / 62366 oder E-Mail info@hartmann-mode-shop.de.